Das bin ich

Ich bin…

…Mutter vom Töchterchen und Söhnchen,
…in Mathe eine Niete,
…nicht nominiert für den Hausfrauenpreis,
…ehrlich,
…liebend,
…ein bisschen verrückt,
…schokosüchtig
…blogsüchtig

Ich bin ich – Blogolade

Oh, ich war sicher, dass die Mailadresse hier steht. Nunja, dann jetzt aber ;-)

blogolade [at] freenet [punkt] de

Impressum:

Verantwortlich für Texte und Bilder, sofern nicht anders gekennzeichnet bin ich. Adresse wegen krinimeller Machenschaften nur noch auf Anfrage.

Ich bin nicht verantwortlich für das, was bei mir kommentiert wird und auch nicht für externe Links. Alle Bilder habe ich entweder höchstpersönlich geschossen, unterliegen also MEINEM Copyright oder ich habe die ausdrückliche Erlaubnis, sie zu veröffentlichen.

Hab ich noch was vergessen?

Responses

  1. Und wie wunderbar, dass du jetzt auch blogst! Ich freue mich!
    Ganz liebe Grüße und viel Vergnügen dabei!
    Die Lakritzefrau

  2. hallo Blogolade. Ich habe soeben bei Tante Jay eine Geschichte gelesen, die ich sicherlich auch meinen Enkelchen erzählen werde. Vielleicht ist das auch was für Deine Kleinen?
    http://tantejay.wordpress.com/2011/06/17/der-hundekonig/

  3. [...] Den ersten Teil kann ich schon mal bestaetigen, beim 2. Teil muss ich etwas schlucken… Gefunden habe ich das hier. [...]

  4. schönen Blog hast du hier ;)

  5. Haben Sie Lust, bei “20 facts about me” mitzumachen? Macht richtig Spaß: http://opas-blog.de/2013/10/14/blogvirus-20-facts-about-me/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 35 Followern an

%d Bloggern gefällt das: