Familie Blogolade

Das sind neben mir

Der Göttergatte – mein Fels in der Brandung.

In seinem Job muss er hin und wieder etwas länger weg, manchmal nur 2 Tage, manchmal auch 2 Wochen.

Er ist groß, gutaussehend, sexy, lieb, manchmal Gentleman, verschmust, technikverliebt, Kaffeetrinker, Perfektionist, ein toller Papa, ein bisschen Kind geblieben, allwissend weiß viel, Sammler, mag das Mittelalter, fotografiert gerne und toll, ist ein selbstloser Blogoladenwärmer

ganz selten schreibt er hier auch mal mit.

**********

Das Töchterchen

Sie ist am 31. August 2007 geboren.

In ihrem noch kurzen Leben hat sie uns schon einige Sorgen gemacht: Sie hatte das KISS-Syndrom, eine unreife Hüfte und dazu eine sehr laute Stimme, um ihrem Unmut kund zu tun.

Sie ist ein bisschen Spätzünder, aber unheimlich gut drauf. Sie lacht gerne, ist schüchtern und ängstlich, muss erst warm werden mit Fremden und hat eine große Liebe: Ihre Maus. Die beiden sind unzertrennlich, Tag und Nacht und die Maus hat schon sehr unter den Liebesbekundungen vom Tochterkind gelitten. Ich hoffe nur, sie hält noch sehr lange.

Sie ist Kindergartenkind, Laufradfahrerin, Puppenmami und Luftballonverliebt.

**********

Söhnchen

Ist am 6. Februar 2010 geboren.

Er war auch ein KISS-Kind, ein ordentlicher Schreihals der die ersten 8 Monate mehr auf Mamas Arm war als sich ablegen zu lassen. Still- und Tragekind. Er ist unheimlich ehrgeizig und liebt seine Schwester über alles. Den lieben langen Tag hat er Unfug im Kopf, seit er mobil ist und die ganze Wohnung unsicher macht schaut er gerne Waschmaschinen-TV, sieht dem Wasserfall in der Toilette zu und würde am liebsten immer mit der Klobürste spielen. Der kleine Kerl futtert alles, was er in die Finger bekommt, auch Papier ist vor ihm nicht sicher. Krabbeln, aufstehen, klettern, am Tisch lang laufen, das macht er den ganzen Tag und er fällt auch mindestens genau so oft um, was ihm schon etliche blaue Flecke und Beulen beschert hat. Aber ein Indianer kennt kein´ Schmerz.

Responses

  1. sehr schön geschrieben ;) eine tolle Familie :)

  2. ich finde, du hast euch sehr schön beschrieben!

    schaue mich aber jetzt noch weiter hier um, bisher gefällt mir was ich hier sehe!*zwinker


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 33 Followern an

%d Bloggern gefällt das: